Bruno-Hanisch-Gedächtnisturnier

Überaus erfolgreich kehrten unsere Kids am 7./8. Oktober 2000 vom 10. Bruno-Hanisch-Gedächtnisturnier zurück. Viele Medaillen wechselten die Seiten. Aus der Hand der Witwe von Bruno Hanisch, einem ehemaligen erfolgreichen und beliebten Trainer, empfingen den Pokal für die beste Mannschaft nicht nur die Mädchen der U 20 sondern auch die Mädchen der U 11 und U 13. Ganz knapp verfehlten den Pokal die Jungen der U 11 und U 13. Es fehlte jeweils nur ein Punkt. Eine tolle Leistung nicht nur der Kinder sondern vor allem auch der Trainer und ihrer Helfer, die hier mit abgebildet sind.

 

Trainingslager in Salou/Spanien

Das Highlight in der Abteilung ist in jedem Jahr das vom BJV organisierte Trainingslager in Salou/Spanien.

Leider hat in diesem Jahr das Wetter nicht so richtig mitgespielt. Aber was kann das Wetter uns schon anhaben, wenn wir uns haben. Unter diesem Motto hatten alle beteiligten Judoka ihren Spass.

Neben den sportlichen Aktivitäten gab es natürlich auch verschiedene Ausflüge.

Alle wollen im nächsten Jahr wieder mit. Das will doch was heißen. Danke Dieter Maat.

 

Weihnachten bei TURA mit Zauberer Friedrich!

Die Weihnachtsfeier am 16. Dezember war wieder ein voller Erfolg. Zu Gast hatten wir der bekannten Zauberer Friedrich. Eine Stunde hielt er die Kinder und auch die Erwachsenen in seinem Bann.

Selbstverständlich war auch der Weihnachtsmann anwesend, um Überraschungen an die Trainer und ihre Helfer zu verteilen. Ganz zum Schluss wurden dann die Pokale und Medaillen an die erfolgreichen Kämpferinnen und Kämpfer überreicht. Durch die freundliche Unterstützung der Papp-Werbeagentur standen in diesem Jahr 10 Pokale und 66 Medaillen zur Verfügung.

Seitenanfang